Vielseitig: Schauspielerin - Sprecherin - Dozentin

Man kann mich schwer in eine Schublade stecken: Eine Schublade wäre mir einfach zu klein! 

 

Ich genieße es, wie sich die einzelnen Stränge meiner Biografie (inzwischen) befruchten und ich genieße die Freiheit, meinen Interessen zu folgen!

 

Ich bin Schauspielerin und habe Rollen von Ronja Räubertochter bis Fräulein Julie gespielt.

 

Vor 10 Jahren habe ich die Firma wir-sprechen mitbegründet und arbeite seither mit Begeisterung als Sprecherin vor dem Mikrofon.

 

Ich gebe gerne mein Wissen weiter: Als Lehrerin, Dozentin, Autorin, Coach und Speakerin.

 

Dieses Jahr habe ich mein erstes Buch geschrieben ... über Theater.

 

Detaillierte Informationen können Sie der PDF entnehmen.

 

 

INFO zu Katharina Weyland
Qualifikationen - Auszeichnungen - beruflicher Werdegang
INFO-Katharina_Weyland.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.0 KB

Kundenstimmen

Frau Weyland ist sehr engagiert, begeisternd & motivierend, klar & strukturierend.

Ich bin immer gerne gekommen und voller Elan nach Hause gegangen.

Das Kursklima war sehr angenehm.

Ich habe Frau Weyland als sehr authentisch empfunden in dem, wozu sie uns angeregt hat.

Frau Weyland ist immer toll auf uns eingegangen. Es ist richtig toll, wie sie Knoten findet und auflöst.

Ein total hilfreiches Seminar :-) Die Dozentin ist sehr freundlich, umgänglich und hingebungsvoll. Sehr weiter zu empfehlen!

Sehr sympathisches, offenes Auftreten.

Es ist alles dabei: Begeisterung der Dozentin, tolle Vermittlung, sehr hilfreiches Feedback, sehr gute Vorbereitung und Organisation, sichere Atmosphäre in der Gruppe, sehr hilfreiche Übungen!